Erfahrungsberichte

Ich habe Java kennen gelernt, weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe und in der Schulhund AG. In der Schulhund AG machen wir uns mit dem Hund vertraut und man lernt alles über ihn. Ich mag an Java, dass er so wuschelig ist. (von Julia)                                                                                                                                                                         


Ich mag Java sehr arg und möchte über ihn mehr wissen. Er hat mir geholfen meine Angst vor Hunden zu überwinden. Ich mag Hunde jetzt sehr gerne. Er ist immer so nett, darum hab ich auch keine Angst. Er macht auch nichts schlimmes, so wie beißen oder so.

(von Melike)


Ein Schulhund ist ein Hund, der in die Schule mitgebracht wird. Er gehört zum Beispiel der Direktorin, Sekretärin oder einer Lehrerin. Er darf in der Schule frei herumlaufen und wird von den Schülern gestreichelt.

(von Kathrin)


Ein Schulhund ist ein Hund, der in die Schule gehört. Die Schüler können mit ihm spielen und Spaß haben. Man kann ihn füttern, wenn man ihm eine Freude machen will. Java ist ein süßer Hund. Er kann viele Tricks. Heute (27.2.15) haben wir ein Gruppenfoto mit Java gemacht.

(von Ali)